Ein Service von
0331-713-555
Kontaktformular
--
  1. (Pflichtfeld)
  2. (E-Mail Adresse benötigt)
  3. (Pflichtfeld)
  1. (Pflichtfeld)
 

Auf Vertrauensbasis

  Eine Bank für Bürger und Region

 
Gingerbread House Mal ehrlich, einen Kredit aufzunehmen ist eine große Entscheidung – ebenso wie vielleicht die Ehe, ein neues Auto oder der Hausbau. Gerade letzterer ist in Brandenburg ein großes Thema: 2013 habe zum Beispiel die Mittelbrandenburgische Sparkasse mit 490 Mio. Euro ausgezahlten Immobilienkrediten über 2.400 Familien zum neuen oder verschönerten Eigenheim verholfen. Sich einen Traum zu erfüllen wirkt erstmal verlockend, doch oft hapert es dabei vor allem an einem: Vertrauen in den richtigen Wegbegleiter. Vertrauen kann nämlich nicht erkauft oder geprüft, sondern nur erarbeitet werden – und ist gerade deshalb ein seltenes Gut.
 
Somit ist man gut beraten, wenn der Partner in Sachen Finanzen schon weit über 100 Jahre Erfahrung hat: Die Mittelbrandenburgische Sparkasse gilt als einer der führenden Experten der Branche und überzeugt nicht nur durch ihre Erfolgsgeschichte, sondern auch durch eine lokale, bürgernahe Präsenz. Die Förderung der Region – der Vereine, Unternehmen und Privatkunden –steht bei der Sparkasse an oberster Stelle. Und diese Geschäftsphilosophie kommt letztlich auch bei den Bürgern an! Doch jeder einzelne darf auf einen Vertrauensvorschuss hoffen: Junge Familien, Studenten, Freiberufler und alle, die es sonst wünschen, sind jederzeit in den Filialen der Sparkasse willkommen, um entsprechend der eigenen Lebenslage und -umstände, Informationen zu erhalten – unverbindlich und vertrauenswürdig.
 
 
R. Marx
 
www.mbs-potsdam.de