0331-713-555
Kontaktformular
--
  1. (Pflichtfeld)
  2. (E-Mail Adresse benötigt)
  3. (Pflichtfeld)
  1. (Pflichtfeld)
 

Komm in unser Team!

 

WEN WIR SUCHEN:
Für unsere Praxen in Potsdam suchen wir derzeit

 

» Physiotherapeuten
» Masseure
» Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen

 

Team Physiotherapie Aenne Lamprecht
Wir freuen uns auf Dich!Bei uns steht der Teamgedanke ganz oben. Wir sind mehr als nur Therapeuten – wir sind ein super Team mit einer tollen Praxisleitung. An zwölf Standorten überzeugen unsere Praxen mit hellen und freundlichen Räumen. Hier findest Du beste Vorraussetzungen zum Arbeiten mit chirurgischen und orthopädischen Diagnosen, zum Behandeln von Kindern sowie von neurologischen Patienten.

 

WER WIR SIND:
Wir betreiben in Potsdam insgesamt zwölf Praxen, auch mit Wasser-, Ergo und Sporttherapie. Die enge Zusammenarbeit mit der Universität und anderen Weiterbildungsstätten ist Garant unserer therapeutischen Qualität, von der auch Du profitieren wirst.

 

WAS WIR FÜR DICH TUN:
Wir übernehmen grundsätzlich alle Weiterbildungskosten, egal in welche Richtung Du Dich entwickeln möchtest. Auch hausinterne Weiterbildungen wie Klettern, Stand Up Paddling oder themenbezogene interaktive Vorträge sind selbstverständlich.
Die Bezahlung bei uns ist deutlich höher als üblich und auch die Fahrtkosten werden von uns übernommen.
Darüber hinaus beteiligen wir uns an Deiner betrieblichen Altersvorsorge. Und sollte Dir das immer noch nicht reichen: in unseren Praxen kannst Du kostenlos an allen Kursen wie Aquapower, Rückenschule, Yoga oder auch Krafttraining teilnehmen.

 

DEIN START BEI UNS:
Jeder Neuling bei uns darf sich freuen: wir begrüßen jeden Physiotherapeuten oder Masseur in unserem Team mit einem 800 Euro Gutschein von IKEA.

 

Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns über einen Anruf oder eine Mail – melde Dich unter:

 

Aenne Lamprecht

aenne.lamprecht@gmail.com

Tel. 0179 7871968