0331-713-555
Kontaktformular
--
  1. (Pflichtfeld)
  2. (E-Mail Adresse benötigt)
  3. (Pflichtfeld)
  1. (Pflichtfeld)
 

Physiotherapeut

Sven Gemmel

Sven Gemmel setzte auf sein Bachelorstudium noch den Master drauf und schloss seine universitäre Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Hochschule Heidelberg 2015 ab. Seine Spezialisierungen liegen in der Sportphysiotherapie sowie in der Stress- und Painmanagement-Diagnostik. Neben seiner Arbeit in der Physiotherapie am Humboltring, der er seit 2016 nachgeht, ist er sehr umtriebig. So ist er unter anderem berufspolitisch tätig als stellvertretender Sprecher des Bundesstudienrates im Deutschen Verband für Physiotherapie (ZVK) und betreut mehrere Sportmannschaften. Seine Freizeit verbringt er mit American Football, Wassersport und seinem Hund.