Physiotherapie Potsdam

Ein Service von Physiotherapie Potsdam
0331-713-555

Meine Creme und ich

LRP_ProdukteIch habe lange Zeit die Eigenmarken der Drogerien benutzt, weil ich nie eine sonderlich anspruchsvolle Haut hatte. Erst auf Empfehlung einer befreundeten Apothekerin habe ich mir die Feuchtigkeitscreme von La Roche-Posay zugelegt. Zwar vergesse ich jedes mal den Namen („Hydraphase Intense Serum“), doch das ist auch schon das einzige Problem was ich mit der Creme habe. Die durchsichtige Flüssigkeit fühlt sich nach Wasser an, erfrischt die Haut spürbar und zieht sofort ein. Das Pendant für den Körper, Iso-Urea Fluide, habe ich mir dann auch noch gegönnt. Durch die flüssige Konsistenz verwende ich viel weniger Lotion als früher. Der Wechsel von der Discount-Marke war also vielleicht gar nicht so viel teurer.