< Alle Therapeuten
Erik Bittmann - Physiotherapie Potsdam

Jetzt einen Termin bei Erik Bittmann buchen:

buttonTerminBuchenTermin online buchen

Erik Bittmann

Ganzheitliche Medizin interessierte Erik  bereits schon in jungen Jahren und durch seine Familie bekam er bereits solide Einblicke. Nach seinem Abitur entschloss er sich Therapeut zu werden und  absolvierte die Ausbildung zum Physiotherapeuten.
Das detaillierte Wissen über die Abläufe des Bewegungsapparates und seine Muskeln, Gelenke, Bänder usw. fasziniert ihn einfach. Auch sieht er darin eine sehr gute Grundlage für die Integrative Medizin.

Zudem schloss Erik eine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten und der Applied Kinesiology ab.  Sein persönliches Ziel ist es, den Patienten bestmöglich und nachhaltig zu helfen. Die tatsächlichen Ursprünge von Beschwerden zu ergründen und zu beheben und darin immer besser zu werden.

Standorte