Heilbäder – eine Wohltat für die Seele

Wellness mit medizinischer Wirkung? Das kann das Mineralheilbad! 🛀⁣

Wer nämlich in Mineralheilbäder geht, kann sich nicht nur wunderbar entspannen, sondern auch unterschiedlichen Krankheiten vorbeugen:⁣

🔸 Atemwegserkrankungen wie Asthma oder chronischer Bronchitis⁣
🔸 Erkrankungen des Nervensystems⁣
🔸 körperliche Schwäche⁣

Aber auch bei anderen Krankheitsbildern können die mineralhaltigen Bäder die Therapie unterstützen:⁣

🔹 Rheuma⁣
🔹 Arthrose⁣
🔹 Stoffwechselerkrankungen⁣
🔹 nach Gelenkoperationen⁣

Die Bäder setzen sich aus mineralhaltigen Bestandteilen, wie Natrium-Chlorid, zusammen und werden beispielsweise in Thermen angeboten.⁣

Plant doch schon mal euren nächsten Wellnessurlaub, damit ihr gesund durch den Winter kommt! ⛄⁣

Euer Potsmunter-Team 🌸⁣
Wir unterstützen euch gerne!