< Alle Therapeuten
Hector Rodriguez Gomez - Physiotherapie Potsdam

Jetzt einen Termin bei Hector Rodriguez Gomez buchen:

buttonTerminBuchenTermin online buchen

Hector Rodriguez Gomez

Hector Rodriguez Gomez kommt ursprünglich von der schönen Kanareninsel La Palma.  Im Jahr  2000 schloss er auf der Nachbarinsel Teneriffa das Studium der  Logopädie mit dem Diplom an der Universität von La Laguna ab. Anschließend absolvierte Hector ebenfalls auf Teneriffa eine Ausbildung zum Masseur, die er 2001 erfolgreich beendete. Danach zog es ihn in die spanische Hauptstadt Madrid, wo er bis 2003 an der Universität Alfonso X el Sabio Physiotherapie studierte. Von 2004 bis 2019 arbeite Hector als Physiotherapeut im Ärzte-Zentrum auf La Palma, ab 2015 in der Funktion des Abteilungsleiters der Physiotherapie. 
20019 zog Hector von Spanien nach Potsdam, wo er seit dem als Physiotherapeut an unserem Standort am Volkspark arbeitet.  Hector besucht regelmäßig Fortbildungskurse wie z. B. für Manuelle Therapie bei chronischen Schmerzen  und für Behandlungen von Sprunggelenksverletzungen. 
Der gebürtige Spanier spricht flüssig Deutsch und Englisch.  In seiner Freizeit fährt Hector Rennrad, hält sich mit Jogging fit und sucht das Abenteuer beim Trailrunning.