< Alle Therapeuten
Marvin Seidel - Physiotherapie Potsdam

Jetzt einen Termin bei Marvin Seidel buchen:

buttonTerminBuchenTermin online buchen

Marvin Seidel

Marvin Seidel wusste schon immer, dass er einen Beruf ausüben wollte, in dem die Gesundheit und direkter Kontakt zu den Menschen eine wichtige Rolle spielen. Mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten hat er seinen Traumberuf gefunden. Hier kann er seine Begeisterung für den menschlichen Bewegungsapparat und die Anatomie mit all ihren Funktionen ausleben.  

Mit seinem Wissen hilft Marvin Seidel gerne seinen Patienten und weiß, was bei individuellen Beschwerden zu tun ist. Dabei geht er auf sie ein und freut sich, wenn er ihnen helfen kann. 
Im Jahr 2018 schloss er seine Ausbildung zum Physiotherapeuten ab und unterstützt nun das Team in der
Physiotherapie am Volkspark.  Durch weitere Fort- und Weiterbildungen in Manueller Lymphtherapie, Manueller Therapie und Sportphysiotherapie ist sein Behandlungsspektrum breit gefächert. Vor allem seine Sportmassagen sind beliebt. Zu seinen Patienten gehören Sportlern, die ihre Vorbereitung vor dem Wettkampf verbessern, Verletzungen vorbeugen, die Erholungszeit verkürzen und die maximale Leistung erhöhen wollen.

Auch Hausbesuche liegen Marvin, denn er weiß, wie dankbar viele sind, wenn die Behandlung in die eigenen Räumlichkeiten stattfindet. Um sich fit zu halten, geht Marvin  joggen und bewegt sich allgemein sehr gerne.  Zudem betreibt er auch einen Youtube-Kanal, bei dem er zahlreiche Selbsthilfeübungen vorstellt. Denn die natürliche Gesundheit und Selbsthilfe liegen ihm am Herzen.