< Alle Therapeuten
Martin Graul - Physiotherapie Potsdam

Jetzt einen Termin bei Martin Graul buchen:

buttonTerminBuchenTermin online buchen

Martin Graul

Martin Graul hat nach seinem Abitur die Ausbildung zum Physiotherapeuten begonnen und im Jahr 2006 beendet. Seine ersten Arbeitserfahrungen konnte er in einer Physiotherapie in Werder (Havel) sammeln. Anschließend arbeitete er für 10 Jahre für Trinitas und betreute in dieser Zeit als Sportphysiotherapeut das Bundesligateam der Judokas des UJKC Potsdam für 4 Jahre. Parallel sammelte er weitere Erfahrungen in der Physiotherapie und Sporttherapie in einer Praxis in Babelsberg. 

In seiner Freizeit begeistert sich Martin für Fußball uns verbringt gern viel Zeit mit seinen Kindern. 

Neben seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten hat Martin Graul diverse Zusatzausbildungen und Fortbildungen besucht. Darunter beispielsweise Manuelle Therapie, Lymphdrainage, DOSB Sportphysiotherapeut,  Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen oder Propriorezeptive neuromuskuläre Faszilitation (PNF)