< Alle Therapeuten
Tibor Bleissner - Physiotherapie Potsdam

Jetzt einen Termin bei Tibor Bleissner buchen:

buttonTerminBuchenTermin online buchen

Tibor Bleissner

Tibor Bleissner hat seinen Bachelor für Physiotherapie an der ASH Berlin in Kooperation mit der Wannsee-Schule im Frühjahr 2015 gemacht. Nachdem er seine erste Arbeitserfahrung in der Reha des Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikums Berlin gesammelt hat, wechselte er im Winter 2017 in die Physiotherapie im Werner-Alfred-Bad.

Tibor bildet sich seit dem Ende seiner Ausbildung regelmäßig weiter und hat u. a.  Zusatzausbildungen in Viszeraler Therapie, TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) in der Physiotherapie sowie für Handreflexzonen Massage absolviert. Derzeit absolviert er eine Ausbildung zum Osteopathen. 

In seiner Freizeit spielt er gern Fußball und zieht in der Schwimmhalle seine Bahnen.