< Alle Therapeuten
John Katzor - Physiotherapie Potsdam

Jetzt einen Termin bei John Katzor buchen:

buttonTerminBuchenTermin online buchen

John Katzor

John Katzor wurde in Cottbus geboren und ging zur Ausbildung nach Dresden. Er absolvierte von 2007-2012 sein Studium in BA of Science(Physiotherapie) und ist seit 2009 staatlich anerkannter Physiotherapeut. Über eine ambulante Reha in Hoyerswerda zog es ihn zurück nach Cottbus, wo er als Sportphysiotherapeut bei FC Energie Cottbus arbeitete. 2011 ging John Katzor weiter nach Berlin wo er seitdem in verschiedenen Sportphysiotherapien tätig ist. Dort sammelte er Erfahrungen beim Eishockey Team der Eisbären Berlin, dem Handball Team der Füchse Berlin sowie einigen Einzelsportlern. Seit 2015 arbeitet er freiberuflich als Personal Trainer und seit 2017 auch als Ernährungscoach. Im September 2018 war John, zunächst auf Minijobbasis, als Physiotherapeut tätig und schloss sich im März 2019 unserem Physiotherapie Potsdam Team an. Nun trifft man ihn in den Praxen Werner-Alfred-Bad und am Volkspark an. 2019 wurde John in den Therapeutenpool der DTU (Deutsche Triathlon Union) aufgenommen und betreut dort zusätzlich internationale Wettkämpfe und Trainingslager.