< Alle Therapeuten
John Katzor - Physiotherapie Potsdam

Jetzt einen Termin bei John Katzor buchen:

buttonTerminBuchenTermin online buchen

John Katzor

John Katzor wurde in Cottbus geboren und ging zur Ausbildung nach Dresden. Er absolvierte von 2007-2012 sein Studium in BA of Science(Physiotherapie) und ist seit 2009 staatlich anerkannter Physiotherapeut. Über eine ambulante Reha in Hoyerswerda zog es Ihn kurzfristig zurück nach Cottbus, wo er als Sportphysiotherapeut bei FC Energie Cottbus arbeitete. 2011 ging John Katzor weiter nach Berlin wo er seit dem in verschiedenen Sportphysiotherapien tätig ist. Aktuell arbeitet er hauptsächlich in Berlin bei dem Eishockey Team der Eisbären und als Personal Trainer. Seit September ist er auch bei uns am Mittwoch und Freitag im WAB Potsdam als Physiotherapeut tätig.