< Alle Therapeuten
Joschua Pleep - Physiotherapie Potsdam

Jetzt einen Termin bei Joschua Pleep buchen:

buttonTerminBuchenTermin online buchen

Joschua Pleep

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, entdeckte Joschua Rabenseifner frühzeitig seine Leidenschaft für die ganzheitliche Betrachtung des Körpers und Geistes. Nach Abschluss seines BSc in Physiotherapie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften folgte eine umfassende Heilpraktikerausbildung in Berlin, in der er sein Wissen im Bereich der Naturheilkunde vertiefte. Währenddessen absolvierte er auch eine Ausbildung zum Reiki-Meister und Lehrer und entdeckte seine Liebe zur Meditation und Achtsamkeit.
Seine Karriere als Osteopath begann er am renommierten Institut für Angewandte Osteopathie, wo er seine Expertise in der Körperarbeit weiter ausbaute. In seiner Praxis verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele gleichermaßen einbezieht und den Patienten auf ihrem Weg zur Gesundheit begleitet.
Joschua Pleep lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Potsdam. Er ist stets bestrebt, sein Wissen zu erweitern und sich fortzubilden. Er hat an Fortbildungen zur Traumatherapie bei Peter Levine, Integrativer psychdelischer Begleitung sowie zur pflanzenbasierten Ernährung bei der Physicians Association for Nutrition teilgenommen. Seine Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise und Achtsamkeit spiegelt sich in seiner Arbeit und seinem Engagement für seine Patienten wider. Zuletzt startete er sein Blog soma.salon auf dem er rund um Themen der ganzheitlichen Gesundheit schreibt.

Standorte